Montag, 16. Juli 2018

Kylie Minogue/Michael Hutchence in Exzess/Homosexualität muss herrschen/Outtes Outen


Flic-Flac
"'Jeder Typ und jede Frau, die ausgehen, wollen aufreißen bzw. aufgerissen werden. Das Ficken steht bei mir absolut im Vordergrund, ich will cutten, Frauen begatten, und noch mehr, ficken, ficken, ficken; wenn sich mehr entwickeln sollte, eine Fickbeziehung, auch okay, obwohl ich damit immer Schwierigkeiten hatte, lieber onanierte.'
EGV-2 ist so etwas wie mein 'Schloss'-Roman: Gelegentlich des Zieles gewahr sein, aber immer weiter abdriften."
"Die Befreiung! ES GEHT VORAN".

Ach, Palmatio bin ich heute auch noch begegnet
Ich war heute extrovertiert, in der Stadt, kaufte Bücher und andere Sachen, u.a. Kafkas "Schloss", einige hatten sie nicht parat, billige Kylie-Videos, aber auf den Covern die Frau immer in Minimidst-Hotpants, echt, Sex ist ihr Erfolgsrezept; sie tat einen auf Jungfrau, lt. Medien lernte sie echte Liebe auch erst durch ihren Freund Mark Hutchence von InXS kennen (sie verließ ihn, er wichste sich tot); aber Jason Donovan verriet mal, dass sie doch was hatten: Sex; vielleicht auch nur Ablenkung von ihm, da er als schwul geoutet wurde, nun hatte er wohl auch ne Freundin: Das Outen ist out (jedenfalls das homosexuelle).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen