Sonntag, 28. Mai 2017

Petting/Verschollen in Amerika/Denglisch/Labyrinth Wunder

Verschollen in "Amerika" (Teil 2)
Don't hesitate, spread into action, right now: "Suche den ersten Teil, Hasso." Bei Kafka.

Kein Petting
Berger über sein bisheriges Werk (ich mal wieder über mich): Oh, Labyrinth Wunder! Ich orientiere mich schreibmäßig primär an neuer Popmusik, bin aber auch nicht unbeeinflusst von Comics, MAD, Franz Kafka geblieben, schreibe Tagebücher, Shorties and Newies, short and simpel, Popromance, Kurzgeschichten, KG's, mit viel Fun and Crime and Onany; meine Werke sind druckfertig mit Titel-Cover und Selbstwerbung, aber auch Berger-Sticker, handsignierte käufliche Berger-Poster der Cover (aber auch spezielle Creationen) sind möglich, Ideen habe ich zu Hauf, auch Poppromance ist möglich... Kurz, man braucht Berger-Bücher wirklich nicht zu lesen, dennoch bietet er Lesevergnügen und Ärgernisse, aber auch Aphorismen, halt Berger-Normales, und der Berger, der bin ich, JL Berger, der Schreiber aller JL Berger-Bücher.

Ich und Kafka
Beide schüchtern gewesen...

Ich
Eigentlich nennt man sich ja nicht zuerst, aber der Franz ist ja auch so schon berühmt genug, ich nicht!

Literarisch so gut drauf
Und dann sowas: "Gib's auf!" von Franz Kafka im Deutschunterricht, der Titel der kurzen Erzählung stammt von Max Brod... Und dann habe ich aufgegeben, bin vor der Kiste versackt! Am Anfang labberte ich noch mit meinem Freund Winnie, dann war ich in der Schule, ebenfalls viel am labbern, dann wälzte ich mich schmerzverzerrt vor Lust im Bett, dann wachte ich auf.
Peng!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen