Montag, 29. Mai 2017

Drei/Endgültig nun doch abgewählt/Pädagogik und Didaktik

Als letztes mögliches Fach (Abwahl)
Keine Belobigungen, statt "Kein Lob": Meine Assimilierungsfähigkeit verschiedener "Sprachen" ist bemerkenswert, hier von Jean-Jacques Rousseau negativ beeinflusst (der deutschen Übersetzung: altmodischer Stil): Früher sah ich es als Mangel an, dass ich z.B. kafkaesk, M.-esk, etc. schrieb (kafkaesk war wohl aber gut, M.-esk wohl eher schlecht [Eva M., die Co-Autorin von MB, M./Berger: "Jetzt habt ihr mich soweit! For Eve"]), aber die meisten Defizite liegen z.B. bei den Lehrern, die solche Fertigkeiten nicht erkennen, anerkennen. Gerade die meisten pädagogischen Autoren sind geistige Analphabeten, meine Pädagogiklehrerin kritisiert aber gerade bei mir das Nicht-zum-Punkte-Kommen (was mit diesem Stücke ja wieder zur Genüge bewiesen wird, da hatte sie Recht, aber dafür schreib ich ja schnell, leider ziemlich unleserlich dabei), dabei müsste sie gerade das ja besonders gut kennen, da sie es ja gewohnt ist, Pädagogen zu lesen. Sie ist ganz schön unsicher (erkennt aber mittlerweile meine Leistung an, besonders mündlich; ich hatte vor, das Fach wegen meiner schriftlichen Note abzuwählen, nun behalte ich es doch)...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen