Freitag, 26. Mai 2017

Brief an die Eltern/Stark gekürzte Version (ein Drittel)/Bitteres

Brief an die Eltern
Eigentlich nur ne schlappe Entschuldigung für Familiengeheimnisse, die ich ausplauderte, dennoch muss auch sowas mal sein: "Das Bittere an der ganzen Angelegenheit war und ist, dass ich euch vorher nie Zärtlichkeiten austauschen sah bzw. irgendwelche sexuellen Kommunikationen, Aktivitäten wahrgenommen habe, dann passiert so etwas, in der gleichen Woche gehe ich in den Puff und versage, ganz schön herbe, ganz schön bitter. Na ja, bis dann denn."
Der Brief ist nicht überzeugend, er überzeugt mich nicht, man kann ihn nicht mit Franz Kafkas "Brief an den Vater" vergleichen. Nein, das kann man fürwahr nicht.

Vorsicht!
FF, fick Franzi, fick, fick, fick: Berger's back!
Leider kenn ich keine, nur den Franz...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen