Freitag, 26. Mai 2017

Assimilation und Reproduktion/Keine Belobigungen/M.

Sprachassimilierung
Hoffentlich habe ich jetzt keinen falschen Titel geschrieben, denn die erste Kunstidee des Tages ging so: Keine Belobigungen (statt "kein Lob"): Meine Assimilierungsfähigkeit verschiedener "Sprachen" ist bemerkenswert, hier von Jean-Jacques Rousseau beeinflusst. Früher sah ich es als Mangel an, dass ich z. B. kafkaesk, M.-esk, etc., schrieb; kafkaesk war wohl auch eher gut, M.-esk wohl eher schlecht. Aber die meisten Defizite liegen ja z.B. bei den Deutschlehrern, wenn sie diese Vielfalt nicht erkennen, sie nicht fördern.
Gerade in Pädagogik sind die meisten Autoren "Analphabeten"; meine Lehrerin kritisiert aber das Nicht-zum-Punkt-Kommen, was sie ja eigentlich gewohnt sein müsste. Sie ist ganz schön unsicher (aber das ist eine andere Oper, ne Operette, denn sie ist eine Nette, ja, fürwahr!)...
Aber sie benotete dafür zu hart.

M.
Meine Co-Autorin von "Jetzt habt ihr mich soweit! For Eve", ob unser Jugendwerk um eine Popstarliebe wohl je publiziert wird?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen