Donnerstag, 25. Mai 2017

"Das Geisterhaus" (Isabel Allende)/Kafkas letztes Bild/Unheimlich unheimlich/Tina Modotti/Frauenkalender

Über Isabel Allende und meinen Frauenkalender
In dem ich meine Kunstkontrolle durchführe, d.h. meine Tagesergebnisse eintrage: Ich finde, dass Isabel irgendwie unheimlich auf mich wirkt, aber andererseits mich doch zum Schreiben hin motiviert, ich möchte dem Erfolg ihres Geisterhauses nacheifern.
Auf eine bestimmte Art und Weise wirken Bilder auf mich psychisch ein, denn Kafkas letztes Lebensbild finde ich auch unheimlich-unheimlich, habe davon schon beinahe Alb geträumt, auch ein Porträt der italienischen Fotografin Tina Modotti, die ich sehr attraktiv finde, hat mich bereits schreibverzweifeln lassen (Tina starb 1942), irgendwie verbreitete das Bild Trauer in mir, dass solch eine schöne Frau mit 46 Jahren sterben musste, gestorben ist, schade.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen