Sonntag, 22. Januar 2017

3 x Berger/"Auf der Galerie"/Eklektizismus oder so/Versäumnisse

Etwas versäumen
Ich bin ein Mensch, der glaubt, dass er etwas versäumen würde, wenn er mit einer gewöhnlichen Frau gehen würde, der aber etwas versäumt, weil er dadurch überhaupt mit keiner Frau geht (als Entschuldigung möchte ich beifügen, dass es wenige außergewöhnliche Frauen gibt).
Ich bin ein Mensch, der glaubt, dass er etwas versäumen würde, wenn er mit einer gewöhnlichen Frau gehen würde und der gerade dadurch etwas versäumt, dass er mit keiner Frau geht! Ja?

Nur nichts versäumen "auf der Galerie"
Wenn ich eine Platte nicht besitze, einen Film nicht sehe, die Zeitung nicht lese, versäume ich nichts, wenn ich einen Film nicht versäumen könnte und z.B. zur Arbeit müsste, dann würde ich mir eben den Film angucken und alle Konsequenzen auf mich nehmen. Da ich ihn aber nur nicht versäumen möchte...

Auch eine "Auf der Galerie"-Kopie
Wenn ich eine Platte nicht besitze, einen Film nicht sehe, die Zeitung nicht lese, versäume ich nichts. Wenn ich einen Film nicht versäumen könnte und z. B. zur Arbeit müsste, dann würde ich mir eben den Film angucken und alle Konsequenzen auf mich nehmen, da ich ihn aber nur nicht versäumen möchte...
Außerdem gibt es Videogeräte.
Echt? Aber die Bedienung, diese vielen Knöpfe (etwas Tote Hosen-Kopie: "Auf dem Kreuzzug ins Glück")...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen