Sonntag, 22. Januar 2017

"Der gewisse Kick! Voran, aber langsam"/Puma-Wellnesshotel/Marina, die öfters Miniröcke trug/Lehrlinge

Egv-Einführung
"Wolle" ist neben Walla ein weiterer Spitzname vom Chef, ich arbeite momentan am Empfang des PWH, Puma Wellness-Hotels, als Hotel- und Gastgewerbe-Assistent-Auszubildender, im Café des PWH habe ich auch schon gearbeitet (mit vielen Frauen zusammen, siehe auch NW: "Punk! Heute schon gekotzt?"), Scharfefrau ist ne scharfe Frau: Kirilia Scharfefrau (auf die bin ich unter anderen scharf), Marina Tinniefrau find ich momentan am geilsten, sie spitzt mich am verschärftesten an, beides Mitarbeiterinnen des PW-Hotels, Biederlinga Schleimar auch, sie ist auch noch in meiner Berufsschulklasse, Inspiratia Rattenschwanz ebenso, dem Fischer-Verlag will ich endlich mein "Zeit für 2001"-Roman-Manuskript anbieten (weil ich Kafka-Fan bin und Franz Kafka nunmal ursprünglich im S. Fischer Verlag erschien), Eloisa Eloisfrau ist eine zeigefreudige Frau ("Zeigs mir, Eloisa!"), während "Geächtet" habe ich gequalmt wie ein Schlot (dir rate ich: "Rauch nicht!"), der Film war halt nicht zu berauschend, außerdem begann er erst um 23 Uhr 50 und endete um 1 Uhr 25; das Buch gegen den Selbstmord ist auch "Zeit für '2001'! Ein Episodenroman", Popromance as Berger-usual, Illy Kand, die Tochter des Chefs; sich selbst auf Kosten anderer darzustellen ist wirklich kein schöner Wesenszug, das mach ich nie (mehr), Biederlingas Eltern besitzen eine Firma in Omgoi, der Stadt, die dem Deppenland vorgelagert ist, das stimmt. Das stimmt (auch eine Modetorheit), ein verbales Füllsel, Füllwort, von JL Berger, der bin ich, der Held vieler Bücher und Frauenbeglücker (denn alle Frauen lesen Berger: "Woran hast du denn schon wieder gedacht, -so ganz unrecht hast du nicht!?"), Josie, Jocelyn, Lajr und so weiter und so fort, alles ich. Guter Rat ist teuer, doch hier kommt ein billiger (und mich teuer zu stehen): "Sei nicht blöd, kauf keine Berger-Bücher, aber die von JL müssen es sein, die du nicht kaufen sollst, ich will schließlich keine Leute dafür bestrafen, dass sie auch Berger heißen, obwohl, was kann ich dafür?" Dass sie Berger heißen, nicht etwa, dass sie Bücher schreiben, dafür kann man mich nun wirklich nicht verantworten...

Marina war eigentlich keine PWH-Azubiene
Sie machte nur ihre Rezeptionsausbildung da, da ihre Ausbildungsstelle keine Rezeption besaß (wohl auch kein Hotel war, sic!), scharfe Frau...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen