Montag, 14. März 2016

Ungebundene Form/Keine Gedichte/Prosa/Fanta-Rocker/Hochzeitsvorbereitungen auf dem Lande und andere Prosa aus dem Nachlass/Kreativität

Kafka schrieb vergleichende Prosa, nicht kleine Prosa
Kafka ist ein Meister der vergleichenden und abstrakten Prosa, falls es eine abstrakte Prosa geben kann, nicht der kleinen. Ist nüchterne Abstraktion möglich?
Man kann sagen, was man will, aber Kafka interessiert mich einfach mehr als Frauen!

Es gibt mich!
Ob es wohl einen Menschen gibt, der "Hochzeitsvorbereitungen auf dem Lande und andere Prosa aus dem Nachlass" vollständig gelesen hat, ich glaube nicht (Brod hat Schuld).
Prosa heißt auch ungebundene Form, also Abstraktion?

Kreativität ist leicht
Kreativität zur rechten Zeit ist selten leicht.
Intelligenz, Weisheit und Sexualität sind miteinander eigentlich nicht vereinbar (vielleicht käufliche Sexualität, zur rechten Zeit?)...
Doch die Kreativität kam zur rechten Zeit, ein phantastischer Orgasmus, und ein Kunstwerk geschaffen: "Seiltanz, ein Leben", Tempokunst.
Tempotaschentuchkunst.

Rauchen ist Unvernunft!
Zuhause auf der Toilette kam mir die Idee, die Frage: Ist Tuberkulose Schwindsucht, wie Winnie sagte? Ich wollte den Satz schon den ganzen Tag unterbringen! Und wie passt Rauchen dazu? Mein Kehlkopf macht mir Sorgen: Der stumme Autor? 24 Stunden am Tag kreativ, heute fürwahr, d.h. bisher 13, dank Fanta.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen