Donnerstag, 3. März 2016

Kafka, das Grausen kehrt zurück/Grauen/Nicht in Gmünd

Redigierung: hoffnungslos!
Aber Schreibmaschine kann ich ziemlich gut und schnell schreiben, immerhin - bringt für "Zeit für 2001" aber nichts, vor allem nichts für "KAFKA".
Warten, bis die Waschmaschine fertig ist, muss ich dennoch. Gott sei Dank bin ich nicht nach Gmünd gefahren, das hätte ein Desaster gegeben! Eingekauft, einen geschleudert, die Extrablatt-Frau, gefrühstückt, Kaffee, Kaffee, auch ne Stunde gepennt, Radio gehört, etwas gelesen, geraucht, Redigierungsversuche, diverse Telefonate, Flur geputzt, Wäsche angefangen, herzinfarktgefährdet, no Blick, Musik hören, Warten auf die Waschmaschine, LP-Hören, schlappe 103 2001-Seiten noch zu redigieren, teils Punk, teils flüssiges Zeug, ich setze noch 18 Tage an, aber eigentlich müsste ich es eher schaffen. Mal gucken und wat machen. Aber Josie macht ja immer etwas, wer sollte es auch sonst machen?
Da ich kein Geld habe und wirklich verflucht schnell Schreibmaschine schreibe, klappts vielleicht auch schneller: schlappe 10 (Dauerarbeitstage)! Mal gucken, was die Waschmaschine macht...
Advokatos Geburtstagsparty in Gmünd.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen