Mittwoch, 30. März 2016

Türöffner/Mein Schloss/Creaisation/Allgebra

Nicht auf den Knopf drücken
My home on my own is my castle, ich habe ja Telefon. Wenn einer was von mir will, kann er ja anrufen, und wir können uns treffen, falls ich Lust habe, aber nicht in meiner Wohnung!
Ich zocke nicht mehr, zumindest nicht mit Ado, er kriegt nur den Frust davon, ich mag ihn und bin sensibel.
Wenn ich was machen will, rufe ich auch an, für Gesellschaftsspiele bin ich zu jung bzw. die können auch bei anderen stattfinden (wenn ich Böcke habe, raffe ich mich schon auf). Falls ich nähen will, kann ich ja zu den Eltern fahren bzw. mir eine Nähmaschine kaufen: Risiko zum totalen Außenseiter, aber das gehe ich ein, die Entrümpelungsaktion im Keller meiner Eltern könnte ich auch endlich durchführen, meine alten Klamotten überführen.
Dr. Wyhlmann gebe ich auf, er bringt zu wenig Leistung für mein Geld, sympathisch bleibt er mir trotzdem, obwohl er zu oft schlechte Laune, einen Frust hatte. Aber er war mein Hausarzt und kein Freund.
Freundinnen kommen selbstverständlich in meine Wohnung, zum Beschlafen bzw. zur schriftstellerischen Hilfe, Creaisation, sonst auch nicht. Freunde aus denselben Gründen, und in Notfällen. Wegen Allgebra, mal gucken: Ich stehe auf stille Frauen, wenn nicht zu großer Interessenskonflikt vorliegt. Ich habe vor, "Das Schloss" zu beenden, Kafkas "Schloss". Steinchen in einer Feige gefunden. Mein Arsch juckt. Hämorriden?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen