Mittwoch, 12. August 2015

The Amazing Spiderman 2-3 D/Blueray Rise of Electro/Staatsanwalt Hasterer/1923/Franz Kafka und Dora Diamant

Staatsanwalt Hasterer
Er fand im ersten Prozess-Kapitel nur zweimal Erwähnung, aber dann...

Kafka lernte Dora Diamant erst 1923 kennen
Und danach zogen sie nach Berlin; sie erinnerte sich, dass sie sehr jung war, 19, aber 1898 geboren; so ist das halt; 1952 gestorben.

The Amazing Spiderman 2
Rise of Electro: Das war schon ein Hammerfilm, 3 D-Blueray.
Rundherum gut, außer dass Gwen Stacey sterben musste, Emma Stone, really sexy.
Stan Lee spielte auch eine Rolle à la Alfred Hitchcock, Cameo-Appearance; ein Doktor Kafka experimentierte an Electro rum, bis zu seinem eigenen Tode. Natürlich wäre in Wirklichkeit Harry Osborne nicht mit einem Satz abserviert worden, von einem 200 Milliarden-Unternehmen, oder hätte Gwen die Beharrungskräfte nie ausgehalten; wie die Spinne Electro widerstand, war auch nicht gerade logisch, warum Electro fliegen konnte auch nicht ganz klar, aber teures Popcorn-Kino, auch für zu Hause, nur dass mit Gwen nervt mich, ihr Tod.
Mary Jane kann ja dann auftauchen.
Watson.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen