Sonntag, 20. Mai 2018

Missing Felice/Und es macht Spaß/Null Besucher/Wer ist John?


Homosaunabesucher
Mein Franz Kafka-Blog hatte am ersten Mai keinen Besucher, das zweite oder dritte Mal seit Bestehen erst; ich habe meinen Oberlippenbart abrasiert, als er mich gestern störte, seit Freitag eigentlich öfters vom Höckchen zum Stöckchen kam, jedenfalls immer ganz gut am Bloggen vorbei, viel anderes ja machte, nur mittlerweile über 29 Stunden mit niemandem gesprochen hab: I miss you, Felice (ich habe das geschrieben, obwohl ich nicht an sie dachte, aber Klugja wollte ich mir, ihr nicht antun, oder gar Mama?).
Yepp, das auch schreiben wollte, ich kann jetzt Felices Krankheitswehen schon besser verstehen, man ist nicht immer krank-krank (trotzdem würde John keine 8 Stunden praktisch im Trancezustand überstehn, geht nicht, verrecke, Hurensohn!).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen