Samstag, 19. Mai 2018

Brust raus!/Ans Bett gefesselt/Felices/Kräfte/Handy/Blog


Wie spannte sich mein Herz, wie spannte sich meine Brust
Gefesselt ans Bett und nur gehalten von bloßen Kräften, die mich ans Bett fesselten, dass ich die Brust sprenge, frei nach Kafka, sehr frei, auf sein Schreibvermögen bezogen und seine Beziehung zu Felice Bauer, dass er durch deren Ende nicht schreiben könne; ich bin eher in der Situation, dass ich meiner Felice nicht mehr simste, da ich eh dachte, dass ich sie suchen fahre, was durch die Krankheiten unmöglich gemacht wurde.
Ich dachte kurz daran, den Notarzt zu rufen, nen Krankenwagen, Handy und Telefon hab ich eh neben dem Bett, und mehr als die Lunge, wie es mir im ersten Moment schien, ist es das Herz, das Ergebnis der Blutuntersuchung bekomm ich frühestens Montag (wenn ich dann noch lebe, höchstens noch ein halber Scherz), findet man da sowas heraus?
Also wenn der Blog plötzlich überraschend endet, dann bin ich tot.

4 Kommentare:

  1. I wanted to follow up and let you know how really I cherished discovering your web blog today.
    I'd consider it the honor to operate at my place of work and be able to make real use of the tips discussed on your
    web-site and also take part in visitors' comments like this.
    Should a position regarding guest writer become available at your end, make sure you let me know.

    AntwortenLöschen
  2. I like this web site very much so much superb information.

    AntwortenLöschen
  3. It's amazing designed for me to have a web site,
    which is useful designed for my know-how. thanks admin

    AntwortenLöschen
  4. Hmm is anyone else encountering problems with the pictures on this blog
    loading? I'm trying to find out if its a problem on my end or if it's the blog.
    Any feed-back would be greatly appreciated.

    AntwortenLöschen