Samstag, 1. April 2017

Brigitte/Gespräch mit dem Beter

Gespräche mit Brigitte
Eigentlich wollte ich mit Brigitte Gespräche führen, aber dann bevorzugte ich doch das Schweigen (ich habe ihre Telefonnummer nicht), ich traute mich einfach nicht, nochmals ihre Mutter anzurufen, um sie nach Biggis Adresse zu fragen (ich liebe B. zwar, aber ich will sie deshalb noch lange nicht telefonterrorisieren). Jedenfalls hat mich Kafka doch noch ganz schön beeinflusst, durch sein "Gespräch mit dem Beter", das ich las, tja, B., auch wie Berger, alter Franz. Guter Autor!
Vielleicht werde ich mich ja später einmal gesprächsmäßig mit Brigitte produzieren, sie interviewen; möglicherweise aber auch nur einen literarischen Dialog mit ihr führen. Mal gucken, d.h. ihn sehen lassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen