Sonntag, 18. Februar 2018

Delight/Spaß muss sein/Bohème

"Gimme de light"(er), the light
Donnerstagabend war ich mit Armenia in einer Kneipe, sie pennte bei mir, wir pennten bis halb 3 (15 Uhr 00); der erste Abschied war, als ich zum Hallenbadspiel aufbrach, der zweite um halb 5 morgens, am Samstag, danach habe ich zu schreiben begonnen; Biboy Senfto ist bi, was auch immer das heißt (er war zweimal da), W. ist eine Art von Selbstbefriedigung, statt Herrenabend Bohemienabend (mit Frauen), inspiriert vom Kafka-Lesen; "Zeit für '2011'! Ein Episodenroman" könnte man auch einen Kurzgeschichtenroman nennen. Die GRÜNEN sind eine Partei und ich bin doof (wer weiß das nicht?), was Geschlechtsverkehr ist bzw. wofür eine Lustwiese gut ist, weiß ich nicht, nach sieben bin ich eingepennt, auch nach sechs (Uhr)... SAA, mein "Südamerikanisches Abenteuer", in NW, "Punk! Heute schon gekotzt?"
Bereit mir Vergnügen, kauf alle Berger-Bücher, les all meine Blogs.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen