Dienstag, 6. Februar 2018

Brod-Handwerker/Blinddarmentzündung/Rauchen

Rauchen ist schlimmer Tod auf Raten
Gestern zu Winnie gegangen, nette Unterhaltung beim Herrenabend (da kurz), mit Winnie in die Uni-Klinik gegangen, 2 Std., mehrere Untersuchungen, Blutabnahme: "Kommen Sie morgen um 7 Uhr 30 wieder, keine akute Appendizitis", Stirnband gezockt, zu Fuß zu Elvamoja T., Batterie-Ladegerät an Winnies Autobatterie angeschlossen, Unterhaltung mit Christiana Wolter und den Hunden, eine Flasche Bier (Ottakringer!), Schlafen mit Hunden; Erie ist ja ein Ungetüm, öfters aufgewacht, Pinkeln müssen, Ehrfurcht vor dem Hund, Elvamoja steht auf, Winnie steht auf, ich muss aufstehen; Halbdämmer, Aufstehen, der Wagen springt an, Fahrt zu Winnie, Ernestobad ist da (übt für seine Matura), Kaffee, Supermarksdwo kommt, ich gehe, Krankenhaus: Zerstechen beim Blut abnehmen (Massaker, mehr Schmerzen als vorher), die Krankenschwestern sind frustrierte Brod-Handwerker (ein Desaster nach dem anderen), Ärzteschaft-Versammlung (wenn man da psychisch krank ist: auch sowas gibt's!): "Kommen Sie morgen wieder" (ich komme mir vor, wie bei der Bewerbung, dem Telefonat nach der Prüfung bei Walla), fertig, 8 Uhr 48: Sparkasse, alles klappt, ich unfit, Kaufladen noch nicht auf, 8 Uhr 57, Frau Waldowski getroffen, gute Unterhaltung, gute Line, Tipp-Ex-Verdünner, Zeitung gekauft, paar adäquate Frauen gesehen, nichts gemacht, halbes Frühstück, Zeitungslesen, Pennen, erster Nicht-Schnall aufzustehen, Irmelia-Traum, Frühstück, TV-Programm-Lesen, beim Frühstücks-Fisch ist es mir beim Gedanken an Irmelias rosa Zungen schlecht geworden, auch Gedanke ans Ölsardinen-Fisch-Tod-Fressen der schwangeren Mutter von Oskar Matzerath ("Die Blechtrommel", der Film), Fisch-Essen abgebrochen, Ei mit Ketschup: "Tage"-Wohl-Werden, Tüftler-Joke, aber Essen beendet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen