Samstag, 23. Januar 2016

Nikolo/Fast normal/Vita-Erfinderinnen/Super-Felice und Kira/Jung, schön und erfolglos

Super
Gestern war Nikolo, wie Franz schrieb, und ich kam, samenmäßig, Kafka.
Aber Postkarten schrieb ich nicht; ich besorgte es meiner Rute.

Man kann ja fast normal sein
Um solche Sprüche zu erfinden, wie Felice, Kira. So viele Sterbende, ihre Krankheiten, die Families.
Hat das Sozialdefizit-Syndrom einen Namen?
Jung, schön, erfolglos; könnte man sagen.
Kira brachte die Schule nicht zu Ende, die Ausbildungen; Felice hatte vermutlich keine Matura (Defizit mir gegenüber). So ein schlechter Beruf ist Hebamme eigentlich nicht.
Ihre Freundin wurde bestohlen, 800 Euro; hatte einen Freund in Bielefeld (wie mein Bruder, der ne Freundin).
Der Koch-Bruder starb (schwarzes Schaf der Familie, nachdem er ein Kind bekam).
Die anderen Doktor bzw. Rechtsanwalt; Kafka-Druck an der Wand, angeblich echt.
Schwestern-Wohnheim versus Eigentums-Wohnung.
Paar Stegreifeinfälle.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen