Donnerstag, 21. Januar 2016

In der Sauna mit Deborah/Ganz schön spannend/Nivea/Aus dem Fenster springen/Asbestfabrik

Saunieren war ich mit Deborah auch
Einmal wars hot, als sie ne Bekannte dort traf, schöner Boyfriend, ich (um Missverständnissen vorzubeugen), und dann kam sie nicht zu mir hoch, fuhr nach Hause, sturmfreie Bude, ohne Winnie, ja, ja. Wir waren uns schon öfters selbst im Wege; oder als wir ein festes Date hatten und sie dann nicht vorbei kam (wir trafen uns vorher in der Uni-Bahn, trennten uns, um uns später zu treffen, immer hirnrissig, wenn man schon einmal zusammen ist; ich führte da schon aber ein Leben am Limit, mit Uni, Freundin, Schreiben), Treffen bei mir zuhause, und ich an Aus-dem-Fenster-Springen dachte, wie Kafka, als er die Firma erbte (leiten sollte), aber nicht wirklich; das wiederholte sich ja Weihnachten 2008 mit Nivea, und da wollte ich dann die Fensterbrüstung überschreiten, mit splitternden Hölzern, als ich am 1. Weihnachtstag von den Eltern heimkehrte und sich Nivea nicht meldete, noch bei ihren Eltern blieb, da ging ich dann endgültig in ne Disko, nachdem ich Stallone als Rambo sah, Teile davon, dann aufi.
Also es war schon spannend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen