Mittwoch, 12. Oktober 2016

Kunst und Kafka

Verfall und Frauen
Ein Verfall der Sitten, eine größere Ehrlichkeit, ist auch ohne Drogen möglich.
Ein echter Reim: Ein Verfall der Sitten, eine größere Ehrlichkeit, es besteht auch ohne Drogen, diese eine Möglichkeit.
Jetzt bin ich zwei Tage à 24 Stunden hintereinander gut drauf gewesen, und habe keine Frau gesehen, außer: Ulrike-("Du musst mir schon eine Offerte machen!")-Kompliment (und beim morgendlichen Kaffeeholen: "Auch wenn ich sonst vielleicht nichts kann, -tricksen kann ich!" Uli schaute mich verwundert an) und Petra Preuß, die doch reichlich kindisch ist: Beim Pille-Kauf ließest du mich nicht mitgehen, aber wie um den heißen Brei schlichest du um mich herum, trotz meiner heutigen Ungepflegtheit. -Die nächsten drei Tage sehe ich keine Frau, mal gucken, wie es wird? Nur Kunst, vielleicht K.?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen